Der Hund ist nicht nur unser täglicher Begleiter, sondern auch ein treuer Freund.

In seiner Rolle als Tier, eingebunden in ein soziales Gefüge, ist es von grundlegender Bedeutung, dass er lernt, sich an Regeln zu halten. Gleichzeitig ist es wichtig, dass er darauf vertrauen kann, sich auf Sie als Hundeführer*in verlassen zu können.

Die Fähigkeit, die Sprache und Wesenszüge unserer Tiere zu verstehen, erfordert Übung. Da Hunde nur über ihre eigene Sprache mit uns kommunizieren können, ist es entscheidend, diese zu erlernen, um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.

Die Grundausbildung fungiert als wertvolles Werkzeug, um Hund und Halter einander näherzubringen und mögliche Missverständnisse auszuräumen. Egal, ob es sich um einen ausgewachsenen „Problemfall“ handelt oder um einen heranwachsenden Welpen – jeder ist willkommen.

E-Mail: krissisievers68@gmail.com

Handy-Nr.: 0151 651 617 33
(gerne als Anruf oder auch über WhatsApp)